AnrufenBuchen

MOZ Artikel über Marco von der SBDC

Letze Woche wurde in der Märkischen Oderzeitung ein Artikel über Marco, den Gründer der Street-Beatz Breakdance Performance Crew Berlin, in der Print- sowie der Onlineausgabe veröffentlicht. Diesen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spass beim lesen. Zur Onlineausgabe des Artikels PDF des Artikels der Märkischen Oderzeitung über Marco  

Neue Unterstützer für Street-Beatz

Da Unterstützung sehr wichtig ist und Netzwerke unbedingt nötig sind, um gemeinsame Interessen zu verfolgen, freuen wir uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir zwei neue Supporters für uns gewinnen konnten. Durch eine gemeinschaftliche Kooperation sind wir mit dem Tanzsalon Zippel – Zentrum für Bewegung und Körperarbeit sowie der Tanzschule Dance Flair ADTV eng …

Neue Unterstützer für Street-Beatz Weiterlesen »

Breakdance zum Anfassen und Erlernen

Ihr wolltet schon immer hautnah Breakdance erleben und selber erlernen? Jeden Mittwoch ist Marco im Jugendclub „Mahler“ in der Mahlerstrasse 20 in 13088 Berlin, um euch Breakdance zu zeigen und mit euch zu trainieren. Das Training dauert von 18 – 20 Uhr und ist für euch kostenfrei.